Mittwoch, 18. April 2012

Wenn der Postmann 3x klingelt....

.... dann bringt er mein Päckchen.

Ich habe nämlich etwas gewonnen, ich bin total begeistert, ich die sonst nie oder nur wenig Glück hat.

Eine Brille von LansWay und was soll ich sagen, ich bin hin und weg, die ist in meiner Sehstärke und hat mich gerade mal das Porto gekostet. Das ganze war eine Aktion über Facebook.

Das gute Stück ist knall rot und kam mit alles möglichen Zubehör. Ich dachte als ich die Benachrichtigung bekommen habe, sie haben gewonnen, ok ich such mir eine aus, ohne viel Schnickschnack, ohne das ich was drauf legen muß und schau mir das ganze erst einmal an, ob das was taugt, Brillen über einen Versender. Aber ich bin schon fast überzeugt, ganz ehrlich, ich habe mir die Brille als PC Brille machen lassen und ich seh Dinge die ich vorher nur erahnen konnte und es liegt nicht am Grad der Säuberung, richtig Klasse.

Mein Mann sagte gerade vielleicht seh ich Dinge die es gar nicht gibt, hoho lustischer Kerl heut wieder. Und es wäre ihm lieber gewesen, ich hätte Zähne gewonnen (was für Insider).
Ok ich geh jetzt mal auf die Suche nach jemandem der Zähne verlost und da mach ich dann auch sofort mit, das wär doch mal was, hihi.

Aber hier nun auch ein paar Bildchen von meiner neusten Errungenschaft für lau, ach nee für 3,90 und vielen Dank an die Firma LansWay, die wirklich schnell und sehr Zuvorkommend, diese Brille für mich gefertigt hat.
  
 

Kommentare:

  1. Chic! Richtig chic!
    Glückwunsch! Für das Geld kriegt man die nicht mal bei Fielmann. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also, Marita, die steht dir bestimmt gut. Sieht toll aus.
    Zum Thema Zähne fällt mir nur der Witz ein, wo Oma und Opa sich das Gebiss teilen müssen ...
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)
    Halt die Ohren steif!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen