Sonntag, 22. April 2012

(Strick-) Jacken...

...kann ich gar nicht genug haben, ich liebe Strickjacken.
Die sind ein ganz wichtiger Bestandteil meines Kleiderschrankes und überall im Haus verteilt, hängt auch eine davon, um immer ganz schnell etwas zu haben wenn es mir kühl oder sogar kalt wird.
Ich habe Jacken in allen Formen und Farben, aus allen möglichen Materialien, aber Strickjacken, so echte aus Wolle gestrickt, sind meine absoluten Favoriten.
Und deshalb entsteht gerade mal wieder eine, die ich bei Drops entdeckt habe und die mir auf Anhieb gefallen hat (was selten genug vorkommt).

Ich stricke sie allerdings zweifarbig, weil ich a: nicht genug Garn von jeder Farbe habe und b: ich finde die Jacke lässt das wunderbar zu und beide Farben passen auch gut zueinander.

Und dies ist nun der Anfang , der mir ausgesprochen gut gefällt.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    oh die wird sehr schön. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin schon ganz gespannt. Viel Spaß weiter hin.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wo, das sieht ja schon klasse aus:-) bin gespannt auf das Endergebnis.
    Alles okay? Melde mich demnächst mal wegen dem strickcafe!
    Gruß aus ohö
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marita, die wird sicherlich sagenhaft schön. Strickjacken sind auch alles was ich begehre, ich glaube, ich habe jahrelang schon keinen normalen Pullover angehabt!
    Einfach viel legerer und praktischer!!Herzliche Montagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen