Donnerstag, 19. April 2012

Rooosaaaa

Ich weiß die Farbe ist nicht für jeden etwas, aber ich finde roooosaaaaa schöööön.

Das Baumwollgarn habe ich in den Tiefen meiner Vorräte gefunden, ich hatte es vor einiger Zeit mal bei Junghans Wolle erstanden und die Anleitung für die Tunika gibt es bei >Drops<. Und da beides, so finde ich, gut zusammen passt, gings auch gleich mal los. Heute früh war sie getrocknet und kann sich nun der Öffentlichkeit stellen.

Ich denke für den Sommer auf eine weiße Hose mit oder ohne Shirt oder Bluse ist sie genau richtig.



Eine Jacke habe ich bereits neu angeschlagen, aber da kommen die Bildchen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. schön schön schön...........!!!♥
    Genau meine Farbe, süß, so romantisch, hast du wunder-wunderschön gemacht!!!!
    Bewundernde Grüße, cornelia

    die schon wieder was Geheimes stickt ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, aber wie du schon sagst, leider nicht meine Farbe.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    die ist dir wahrlich gelungen, sieht sehr schick aus. Das Rosa ist mit vielen anderen Farben kombinierbar.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... und passt sogar zur Brille!
    Dann aber nix wie raus und das Teilchen schaulaufen lassen ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh was für ein schönes teil:-)
    Wird also zeit, daß du mit mir mal ins strickcafe gehst.
    Lb grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    sehr chic sieht dein Top aus! Das ist eine schöne sommerliche Farbe, steht dir bestimmt gut!

    LG Moni

    AntwortenLöschen