Montag, 9. April 2012

Nicht die Vergangenheit

Nein nein, das ist die Gegenwart. Als ich heute früh wach geworden bin, dachte ich erst, ich träum und dann dacht ich, ich spinn (ohne Rad), so sah es aus, als ich endlich wußte ich bin wach und ganz klar im Oberstübchen.

Wer brauch so was???? Ich weiß ja es ist April, aber trotzdem, kann dieses weiße Zeug nicht dort bleiben wo es war???

Die einzigen die sich gefreut haben und sich gewälzt wie Schnitzel in der Pannade waren meine zwei Vierbeiner.


 Also nichts destotrotz ich will jetzt auf der Stelle Frühling mit Temperaturen so um 20° C bitteschön.

Kommentare:

  1. Ob Hochtaunus, Hintertaunus oder Untertaunus, überall das gleiche Wetter - aber gutes Nähwetter ;-)
    liebe Grüße von Silke aus dem Untertaunus

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich sofort deinem Wunsch an! Will auch Sonne und wärmer....
    Hier hat es zwar nicht geschneit, dafür nieselt es den ganzen Tag. Na ja wir machen es uns gemütlich und ordne gerade ein paar Papiere, davor habe ich mich schon lange gedrückt... So ein Stündchen will ich noch opfern, dann geht es wieder an die Stricknadeln.
    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen