Sonntag, 18. März 2012

Mit diesem Tulpen wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
Mir geht es gerade Gesundheitlich nicht so gut, deshalb ist es im Moment ein wenig ruhiger hier und es gibt auch nicht viel zu sehen, weil mir für alles so ein bisschen die Lust fehlt.

Das einzige was in den letzten Tagen entstanden ist, ein kleiner Lieselball, den ich gemacht habe um mich irgendwie sowohl von Schmerzen als auch vom Grübeln abzulenken.

 Ansonsten nadel ich immer mal wieder an meiner Hexagondecke und habe so gar keine Lust auf was "vernüftiges".

Ich will mal hoffen das sich der Zustand wieder ein bisschen bessert, wenn ich alles weitgehenst überstanden habe, was da auf mich zu kommt.

Kommentare:

  1. liebe Marita,
    das tut mir aber sehr Leid, dass es dir gerade gar nicht gut geht, ich drück dich mal ein bisschen und hoffe, dass du irgendwie Behandlung und Linderung bekommst,wie auch immer!! Dass man dann wenig Lust hat, etwas zu machen kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir ganz besonders gute Besserung!!!!
    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    der Ball sieht richtig toll aus und deine Decke wird klasse.
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung, bin momentan auch nicht gut drauf, aber schmiede schon einen Plan, wie es besser wird!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Marita, warum schreist du denn auch immer wieder Hier??? Ich hoffe, dasses dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marita gute Besserung. Sonnenschein kann ich dir leider auch nicht schicken, weil hier auch mehr grau. Erhol dich mal schön.
    LG Sheeepy

    AntwortenLöschen