Sonntag, 11. März 2012

Gegönnt ...

... habe ich mir diesen Nagellack von Chanel. Die 533 April. Das ist ein sooo schönes rot, kein grelles rot, eher eine warme Farbe. Chanel hat sooo schöne Farben, da würde ich sicher noch das ein oder andere Fläschen finden.


Und von meinem Mann habe ich ein neues Parfüm bekommen, einfach so, heute früh habe ich es "gefunden" im Bad. Ganz unscheinbar stand da eine güldene Verpackung und ich denke, (noch gar nicht richtig wach und ohne Brille) was ist das denn da. Bei näherer Betrachtung sah ich ein Fläschchen von Roberto Cavalli. Ohhhh wie schön, der Duft ist soooo gut, das ich gleich beim ersten mal vor zwei Tagen, dachte das muß ich irgendwann einmal haben, das ist genau nach meinem Näschen. Und da ist es schon, ich habe mich soooo gefreut.

Ich war gestern bei einer Freundin zum nähen, mein Mann allein zuhause, oder besser nicht zuhause und so etwas kommt denn dabei raus.

Ich habe ja noch etwas bekommen, aber das zeige ich das nächste Mal, nicht das jemand auf den Gedanken kommt, wir wären beim bohren in unserem Horrorbad auf Öl gestossen ;-))

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, vielleicht solltest du deinen Mann öfter mal allein lassen, wenn er auf so tolle Ideen kommt! Schön, so ein Überraschungspäckchen.

    Dein Nagellack gefällt mir auch, ist eine schöne, satte Farbe.
    Ich hab mir gestern auch neuen gekauft, in einem zarten Perlmuttrosa. Bin mal gespannt, ob er den morgigen Labortag überlebt. Werd mal versuchen, gaaanz vorsichtig zu sein...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    na, das ist doch mal eine angenehme Überraschung! Da ist dein Mann aber ziemlich aufmerksam, oder? Dass er sich solche Sachen merkt und dich dann damit überrascht. Das finde ich toll.

    Und beim Bohren im Horrorbad auf Öl zu stoßen.... das wäre doch mal eine tolle Sache! Dabei wünsche ich Euch jedenfalls ganz viel Glück! ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Moni an - fahr öfters zur Freundin nähen! ;-)

    AntwortenLöschen