Samstag, 18. Februar 2012

Unmöglich

Ist die neue Sicherheitsabfrage von Blogger.

Die Zeichen sind oft so undeutlich das es einfach nur lästig ist, das ganze zwei oder aber sogar dreimal einzugeben.

Gestern habe ich die Sicherheitsabfrage raus genommen, aber was passiert????
Die Spammer schlagen gnadenlos zu, das brauch ich auch nicht.

Also nun habe ich das ganze auf moderiert gestellt, ich hoffe das ich nun alle Kommentare erwische und nicht irgend etwas übersehe. Schaun wir mal.

Sichheit ist ja wirklich ganz schön, aber warum gehts dann nicht wenigstens so, das keiner die Lust am kommentieren verliert, weil die Sicherheit länger dauert als der eigentliche Kommentar??

Kommentare:

  1. liebe Marita,
    die Abfrage habe ich schon länger rausgenommen aber spam habe ich praktisch nie.... komisch, dass das bei dir plötzlich passiert. Ärgerlich ist diese doofe Abfrage, zwei Worte, unlesbar-- dauert alles ewig, saublöd auf gut deutsch gesagt!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ja, es ist fürchterlich und macht keinen Spaß mehr. Ich habe die Sicherheitsabfrage auch abgestellt und bisher keinen Ärger mit Spams. Allerdings habe ich auf moderiert eingestellt und umgestellt auf die neue Benutzeroberfläche. Mal sehen was passiert ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe diese Abfrage schon lange abgestellt, weil ich sie einfach nur nervig finde!! Mit Freigabe klappt es auch gut und ich habe noch kein Spam gehabt!! Und die neue doppelte Abfrage ist wirklich blöde, manchmal ist das wirklich nicht zu entziffern!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen