Donnerstag, 2. Februar 2012

Trara.....





.....hier nun meine neue Lieblingsecke, am Fenster an der Heizung mit Blick über Ffm (den Blick sieht man im Header Bild).

Ganz fertig ist si noch nicht, es fehlt noch eine dicke Sitzauflage, aber da ist mir noch nicht das richtige über den Weg gelaufen, das wird es aber ganz sicher noch.

Das umräumen hat mich tatsächlich einen ganzen Sonntag gekostet, man glaubt gar nicht was in eine Dachschräge so alles rein passt, puhh, aber ich bin ganz zufrieden und wie gesagt bis auf den weichen Untergrund findet auch der Rest den Platz ganz nett.



Bisschen Deko muß selbstverständlich auch sein, mein Zwerglein aus der Zwergenwerkstatt von Cornelia, das habe ich schon ganz lange und ich finde das Kerlchen immer noch sooo süß.



Ein Kerzchen im Glas und der Untersetzer ist aus der langen Lieselschnur geworden, mir gefällt er sehr gut, eine zweite Schnur ist schon im Mühlchen, aber die muß auch noch einen kleinen Augenblich dort bleiben.





Und natürlich ein kleine Lichtquelle in der Ecke.

Kommentare:

  1. Und wenn du erst deine Decke fertig hast, liebe Marita, kommst du aus deiner tollen Ecke gar nicht mehr raus...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, gleich so viele schöne Bilder, und der Pilzi mitten drin, wie schön..
    hör mal, hast du schon dran gedacht, dir eine dicke Auflage zu patchen mit ganz viel dickem Vlies drinnen?
    du hast doch sicherlich Stoffe genug, und dann quiltest du es ein bisschen... könnte ich mir schön vorstellen, kannst du ganz auf Maß machen. Dein Lieseluntersetzer ist toll geworden, ich habe mein fertiges Kissen auch da liegen, muß dringend mal wieder posten...
    Hab einen schönen Tag in deiner Lieblingsecke!!Der Blick ist ja super!!!♥Grüße,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein lauschoges Plätzchen hast du jetzt aber. Nur nich neidisch werden ;O)
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    da hast du ja ein schönes, sonniges Plätzchen! Gefällt mir gut, die Aussicht auf Ffm habe ich früher auch immer genossen. Deine neue Kuscheldecke wird wunderbar dazu passen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen