Mittwoch, 29. Februar 2012

Puhh geschafft...

...die Jacke und die Mütze zum zweiten.
Diesmal in der Größe 98, aber immer noch mit Regia Tweed, und immer noch nach einer Anleitung aus einer älteren Sabrina Special. Diesmal allerdings mit Teddyknöpfen, damit nicht so langweilig ist (ho ho ho).
Zum Schluß hat es sich schon ganz ordentlich gezogen, weil wenn ich das selbe zweimal hintereinander stricken soll/muß/darf, muß ich mich schon ziemlich am Riemen reissen, um nicht auf halber Strecke zu kapitulieren. Aaaaber ich habe beides fertig, ist auch ein gutes Gefühl und damit auf zu neuen Projekten, räusper, soll natürlich heissen zu alten Projekten, immer noch liegt der Adventskalenderschal auf Halde. Ohh da fällt mir ein ich kann doch was neues anstricken, ich muß ja noch nen Hundepulli nadeln, wie guuuut, das mir das grad noch eingefallen ist (ganz breit griiiiins). Wolle hatte ich ja schon längst besorgt.




Hier ist das Wetter heute schon ganz annehmber, ich war ohne ganz dicker Jacke draussen uuuhhhnd ich habe mutig den Schal in die Ecke gelegt und nur noch ein Tuch umgebunden, morgen solls noch wärmer und schöner werden, bin mal gespannt wie sich Frühling wieder anfühlt, auf alle Fälle lauf ich schon den ganzen Tag saumüde einher, weiß nicht warum, weiß aber das ich das Gefühl nicht so gerne mag. Na schaun wir mal, wie sich das mit dem Wetter weiter entwickelt. Vielleicht habe ich ja noch ein bisschen Galgenfrist, bis ich meinen so ungrünen Daumen auspacken muß, dazu hätt ich mal grad gar keine Lust, neee wirklich nicht.

So denn will ich mal Nadel und Faden zusammentrommeln und selbige zum schwingen bringen.

Liebe Grüße aus dem Taunus
Marita

Kommentare:

  1. Ist das schön geworden!

    LG von Kathrin, die auch etwas - sagen wir mal - unentschlossen von einem zum anderen Projekt pendelt

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schnuckelig. Die Knöpfe sind ja auch herzallerliebst.
    Da hast du aber Durchhaltevermögen bewiesen. Respekt!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Süß zum Zweiten! :-)
    Jetzt suchst Du Dir halt was aus, was Dir richtig gut gefällt ...

    AntwortenLöschen
  4. Echt super, Landhausflair pur.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen