Samstag, 4. Februar 2012

3 x 3 =

9 Grannies habe ich bis jetzt gehäkelt und zusammen gefügt. Es gefällt mir schon sehr gut.

Vorderseite



Rückseite



Aber nun muß ich erst einmal mit Hochdruck an der Jacke weiter nadeln, die muß dringend fertig werden, die Knöpfe dafür sind auch schon auf dem Weg.

Ausserdem habe ich noch eine Hosenreperatur und Futter für die Nähminna hier liegen, sowie Wolle für einen Hundpullover.
Alles nicht für mich, deshalb muß ich jetzt ein bisschen Gas geben.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende, auch wenn es sehr kalt ist, ich komm gerade aus dem Wald, wenn man sich bewegt ist ein Spaziergang allemal schön. Allerdings muß ich sagen, hier ist es nach wie vor Staubtrocken, kaum noch Wind und wenn man ordentlich eingepackt ist, hält man es auch eine Weile aus.



Ich find die Mäuse schon, am besten wäre ja die würden mich finden.



Das muß da weg!!! da könnte man sich dran stoßen



Versteh ich nicht Herrchen macht immer so schön Hopp, aber er bekommt kein Leckerli defür, so ein armer Kerl.

Kommentare:

  1. Man du bist ja flink, sieht schon Klasse aus. Liegt bei kein Schnee??? Schönes WE
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Grannys sehen sehr schön aus, die Farbkombination gefällt mir gut. Das wird eine schöne Decke.
    Hmm, ich weiß nicht recht, ich glaube nicht, dass deine Süßen an Herrchen denken, was die Leckerlis betrifft, die meinen sicher "alles meins, her damit".... oder?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, ganz lieben Dank für deine so lieben Worte!!!
    du bist auch flink mit der Nadel, so schöne Grannies, einfach toll, diese Farben.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen nächste Woche, auch bei mir ist viel auf der To-do liste ;o))
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Leckerli fürs Herrchen für das schöne "Hopp"! Ich schmeiß mich wech ....
    Die Grannys sehen toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    Deine Granny sind wunderschön. Ganz auch "meine" Farben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Auch auf Deine Jacke bin ich neugierig. Hab auch so diverse Sächelchen in der Mache ...

    Danke für Deinen Blogbesuch.
    Hab mich gefreut!
    Ich stelle morgen mal im Laufe des Tages die Anleitung für die Blumen in mein Tutorial. Dann kannst Du es auch probieren. :)

    Ganz liebe Grüße! von Gisa

    AntwortenLöschen