Freitag, 6. Januar 2012

Schneeflocken



Nicht die vom Himmel, nein viel besser, die Sorte Flocken, die nicht kalt sind, die nicht rutschig sind, die keine Arbeit machen und die Frau Holle vor Neid erblassen lassen (na ja, bisschen hochgestapelt vielleicht).
Ich glaube sie waren schon mal auf einem Bild mit Weihnachtsdeko, aber egal, da ich im Moment am Adventskalenderschal weiter stricke und Nähtechnisch am Versuch hänge Ostergeschenke durch die Maschine laufen zu lassen, aber noch in der Versuchsphase hänge, zeig ich diese hier noch einmal etwas detaillierter.
Die waren so schön schnell fertig, ich werden schaun das ich fürs nächste Jahr ein paar Ketten daraus mache, die lassen sich wirchlich gut dekorieren.

Kommentare:

  1. Hi, die Schneekristalle schauen allerliebst aus, sie sind ja jetzt noch eine passende Deko,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflöckchen sind wirklich zauberhaft. Die möchte ich schon lange mal häkeln..brauch nur noch das passende Häkelgarn.
    ♥-lichst
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schneeflocken sind eine tolle Winterdeko und man braucht nicht mal Schneeschippen :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Schneeflöckchen, hach sind die schön, liebe Marita, ich vermisse den Schnee sehr, denn hier sind frühlingshafte Temperaturen...

    mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz
    Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    diese Schneeflocken habe ich auch schon mal gehökelt. Ich finde sie wunderschön! Das ist auch eine tolle Idee, um sie an Geschenke zu hängen, finde ich.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sehen deine Schneeflocken aus, liebe Marita! Und sie können nicht schmelzen :-)
    Hier ist es immer noch nass und stürmisch, bin gespannt, ob wir überhaupt nochmal Schnee bekommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    ganz schön coooooool, deine Schneekristalle.
    Wenn wir schon keinen Schnee draußen haben, dann machst du dir deinen eigenen:))
    Gruß aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind wunderschöne Häkelsternchen, ein richtiges weihnachtliches Schneegestöber.
    Woher hast Du die Anleitung? Ich würde mir die gerne für nächstes Jahr merken!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen