Freitag, 20. Januar 2012

Mal wieder

Ich bin alleine zuhause und mach mal hier ein bisschen und da ein bisschen und mach einfach was mir Spaß macht. Da fällt mir grad ganz spontan der Freitagsfüller ein.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In der vorigen Woche war ich mal nicht allein zuhause .

2. Ein kleines bisschen Hilfe im Haushalt oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf liegt schon ne Weile zurück .

4. Unnötiges Gezicke macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand meinen Staubsauger heile machen .

6. Ich möchte morgen zum blau-gleben Schweden und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alleine zuhause , morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich gemütlich ausschlafen und der Dinge harren die da kommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen