Donnerstag, 26. Januar 2012

Jetzt isses passiert

50

Irgendwie habe ich mich gegruselt vor dieser Zahl und so recht glauben kann ich es auch noch nicht, das sie seit gestern nun mein Alter darstellt und die 5 am Anfang die nächsten 9 Jahre mein Begleiter sein soll. Aber so ist es nun mal.
Es hat sich seit gestern auch nichts wesentliches verändert ausser das Gefrotzel meines Mannes hat ein wenig nachgelassen.
Aber ich sage nur mein Lieber, Dich erwischt es auch noch und dann bin ich dran :-)) !!!

Nun gut, machen wir mal so weiter wie bisher und ich versuche mich auch wenig um diese doofe Zahl zu kümmern, es ist halt nur eine Zahl ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem "Runden". Vor allem natürlich wünsche ich Gesundheit. Wie Du schon schreibst, das Gefrotzel kenne ich auch, mein Mann ist 5 Jahre jünger, hat aber viel mehr Wehwehchen als ich.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 49a!!! Alles Gute weiterhin!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Marita.

    Es sind doch nur Zahlen, jeder ist so jung, wie er sich fühlt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Dein neues Blogoutfit gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum runden Geburtstag!
    Und du kannst mir eines glauben. das ist gar nicht schlimm. Ich laufe nun schon seit einem jahr mit der 5 da vorne rum und krieg am Samstag schon die 1 dazu. ich hatte ein supertolles Jahr!
    Also Kopf hoch. Reife Frauen sind was tolles!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ich hab das ja schon hinter mir un dich sag dir, es ändert sich nicht viel außer den Wehwehchen, die allerdings jetzt verstärkt auftreten, also bei mir jedenfalls.
    Es ist halt schon so, dass man sich so langsam zu den "Älteren" zählt, was einem schon komisch vorkommt, aber dennoch ist man so alt wie man sich gibt und sich fühlt.
    Deswegen alles liebe für dich und denke positiv, jeder kommt eines Tages dahin......
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ein Fest! Dann gratuliere ich Dir ganz herzlichst noch nachträglich zu der runden Zahl. Ich wünsche Dir, dass Du spürst, dass es nicht schlimm ist, diese 5 vor den anderen Zahlen zu haben. Wie schön ist es, sie überhaupt zu erreichen, gell?
    Ich trage sie auch schon eine Weile mit mir herum ;-).

    Danke für Deinen Kommentar.
    Ja, ich mag Gerichte so ohne Fleisch. Bin aber keine Veggi ... (habe aber nichts gegen Menschen, die Fleisch nicht essen).

    Nur - ich koche unter der Woche mittags nur für mich - und da muss es immer schnell gehen.
    Und DAS geht schnell - und schmeckt wirklich noch gut.
    Das schmeckt sogar meinem Mann ;).

    So, ehe ich hier einen Roman schreibe, sage ich Gute Nacht und wünsche Dir einen frohen Freitag!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und und gute zu deiner neuen zahl:-)
    Viel Gesundheit und immer ganz viele krative Ideen und das dir das passende Material nie ausgeht!
    Hat doch nicht weh getan,oder?
    Bei mir steht bald schon die 53 an und es ist nicht mehr schlimm:-)
    Gruß aus OHö
    Martina

    AntwortenLöschen