Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche...

...ein gutes neues Jahr
2012



Beginne nicht mit einem großen Vorsatz,
sondern mit einer kleinen Tat.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das wünsche ich dir auch. Bin schon gespannt, was es für interessante Sachen in der Bloggerwelt zu lesen gibt in diesem Jahr.

    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marita,
    ich wünsche dir ein tolles 2012 und werde jetzt mal zur ersten guten Tat in diesem Jahr starten...
    Neujahrsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr nachträglich. Meine kleine bzw. doch große Tat ist das ich bereits vorher aufgehört habe zu rauchen ;) Da ich mit meiner Frau ein Kind erwarte. Mein kleiner Vorsatz ist das ich es auch so beibehalte ;)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen