Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich habe....

...ja noch was zum zeigen. Nämlich das Gerwerkel für den Jahreswechselwichtel im Forum der Bastel- und Hobbykiste.

Da ist zum einen ein großes Tuch aus dem Buch "Lace" von Monika Eckert, das ist auch das Tuch, das ich für dieses Buch stricken durfte. Die Farbe ist Petrol, ich glaube auf dem zweiten Bild ist sie einigermassen identisch. Das Garn ist eine Maulbeerseidenmischung.





Zum zweiten die Halbrundtasche aus einem meiner Lieblingsrosenstoffe





und zum dritten den Schneemann im Weckglas, von dem ich leider gar kein schönes Bild habe. Die Vorlage ist aus einem Tildabuch.


Und das ganze hat Maritta bekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    diese Taschenform ist mir ja noch nie begegnet. Ich finde sie sehr gelungen.

    Das Tuch sieht auch richtig gut aus. An so etwas habe ich mich noch nicht herangetraut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Tuch ist super cooool.
    Ich habe Deinen Namen im Buch gelesen und ganz schön Bauklötzchen gestaunt!!! Respekt.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab das alles bekommen und kann nur sagen es ist alles ganz toll. Der Schneemann paßt zu meiner Winterdeko, das Tuch ist einfach nur traumhaft, eine tolle Farbe und eine schöne nicht kratzende Wolle(das ist wichtig bei mir) und die Tasche einfach ein wunderschönes Unikat sogar mit meinem Namen.
    Nochmals vielen Dank.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,

    das Tuch ist ja mal wirklich der Hammer. Kann ich es auch Kaufen bei dir?

    LG Jürgen

    PS: Wäre das perfekte Geschenk für meine Frau.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jürgen,
    leider habe ich keine Möglichkeit mich mit Dir in Verbindung zu setzte, das hier zu klären ist schwierig, also falls Du Dich nochmal melden magst in meinem Profil gibt es meine Mail Adresse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du da gewerkelt. Der Schneemann im Weckglas ist echt süß. Das Tildabuch müsste ich doch auch haben???!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das ist eine wunderbare, exclusive Tasche, toll wenn man so gut nähen kann wie du.
    Das Tuch gefällt mir auch super gut, ein schönes, filigranes Muster und eine schöne Farbe. Da steckt viel Arbeit drin.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen