Samstag, 28. Januar 2012

Gar nichts neues...

...habe ich zu zeigen.
Ich nadel immer noch an der Kinderjacke, die ich schon zum zweiten mal stricke und irgendwie gehts recht langsam vorran, ich weiß auch nicht, eigentlich will ich sie fertig haben, aaaaber.........

Ich warte auf neue Wolle für eine Decke, die ich gerne aus einer dünneren Merinowolle nadeln möchte, aber die ist auch noch nicht da! Warten auf neue Wolle oder auf Stoff ist was elendes, jeden Tag die Enttäuschung wenn der Postbote wieder nix dabei hat, das ist echte Folter. Jetzt warte ich auf Montag, aber bei uns gibts oft Montags gar keine Post (Sparmassnahmen nennen die das, wie ich das nenne sag ich jetzt hier lieber nicht)

Nähen ist im Moment auch nicht so nach meinem Näschen, ach ich glaube das liegt an diesem blöden Wetter, an was auch sonst, grau, neblig, feucht, mit einem Wort, Bähhh.

Aber ich habe noch ein Bildchen von der Wichteltasche, die ich vor Weihnachten genäht habe, die Tasche ist halbrund und hat mich bis zum fallen der Centstücke(Groschen gibts ja keine mehr) etliche Nerven gekostet, man glaubt gar nicht wie dolle man auf der Leitung stehen kann und keinen Weg darunter findet!!!!!
Selbst mein Mann mußte dran glauben, hatte aber auch keine Idee, wie mein Knoten aus dem Hirn zu entfernen ist (hatte ich was anderes erwartet????!!!!)

Nun gut, lange Rede gar kein Sinn, sie ist am Ende doch noch ferig geworden und ist auch bei ihrer Trägerin angekommen.
So und hier der Beweis:




Kommentare:

  1. Hallo Marita, das mit "auf der Leitung stehen" kenn ich nur zu gut. Aber dafür ist die Tasche wunderschöööön geworden..werdgrünvorneidgrins.Ein schönes Wochenende- Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita,
    ja das lange Warten kenne ich auch und dass die post nicht mehr montags kommt finde ich schlichtweg unverschämt, ich geh nun schon gar nicht mehr zum Briefkasten....
    dafür hast du dich mit der Tasche selber übertroffen, sie sieht unglaublich toll aus, aber sicherlich mächtig Denksport dabei gewesen, das glaube ich sofort! ;o)))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist die Tasche. Die würde ich auch durch die Gegend tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. und ich darf diese Tasche mein eigen nennen, sogar mit eingesticktem Namen, einfach traumhaft schön, danke nochmals Marita

    lg maritta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn bei einer Blockade so was tolles raus kommt, wie die Tasche könnte ich auch Blockaden haben!!!!!!!!
    Toll.
    Gruß aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr sehr schöne Tasche und herzlichen Dank fürs kommentieren und lesen meines Blogs.
    Etwas spät wünsche Ich Dir von Herzen alles gute zum Geburtstag.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen