Freitag, 13. Januar 2012

24



und ich sage Kinder bleiben Kinder, egal wie alt sie werden.
Und sie bekommen auch ihren Geburtstagskuchen.





Mein Lieber kleiner Basti (ich weiß Dein Name ist Sebastian und klein war gestern)
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag



Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht lecker aus, aber was soll das mit dem Spinat mit der Zahl drauf???

    lg
    JK

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist für uns, der Spinat für Dich und zwar ganz alleine, ho ho ho, liebster Ehemann.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere deinem Sebastian von meinem Sebastian (und mir), der nächsten Monat 30 Jahre jung wird und auch nicht Basti genannt werden mag ;-)
    einen Lieblingskuchen aus der Kindergartenzeit muss ich auch immer backen.
    Silke

    AntwortenLöschen