Samstag, 10. Dezember 2011

Yippie Yaya Yippie Yippie.Yeah.

Genau dahin hat uns heute unser Weg durch die Weiten Hessens geführt, um genau das Dingen hier zu erwerben. Das Maschinchen sieht hier so zierlich aus, isses abbber net.



Damit geht es ab sofort den Kacheln im Kathastrophenbad an den Kleber, die Kacheln und der Boden samt Estrich muss aus diesem Zimmer und das bis Mitte Januar.
Ich hoffe sehr das meine Männer nicht mit irgendwelchen windschiefen Ausreden kommen und ich die meiste Zeit diesen monströsen Meisel schwingen muß.
Obwohl ich könnt mir ja ein paar Bildchen an die Wand pappen und dann, gib Gas Elli, hihi, mal schaun wer da so dran glauben muß
(schäm ein bisschen für sooo böse Gedankengänge).

So jetzt geh ich wieder auch meine Couch, geh in mich und strick ein bisschen an einem Babyjanker mit ganz vielel Zöpfen und Zöpfchen.

Allen ein schönes 3. Adventswochenende, machts Euch schön mummelig warm, draussen wird jetzt richtig frisch, zumindest hier im Hessenländle.


1 Kommentar:

  1. Yummie, schieb so ein leckeres Stückchen rüber!!
    LG Henny

    AntwortenLöschen