Donnerstag, 22. Dezember 2011

Topflappengeschenke







Na ich denke mal, heute kann ich sie denn zeigen, die diesjährigen Geschenke, die mein Mann im Büro an "seine" Mädels weiter gibt.

Also diese Jahr sind es Topflappen geworden mit einem meiner Lieblingsmotive, die Damen sind klasse und man findet so oft Verwendung für sie.
Nett verpackt sind sie mit einer kleinen Flasche Nussöl und einem Kochlöffel. Es soll eine kleine Aufmerksamkeit sein und ich glaube so etwas ist genau das richtig, (hüstel, das hoff ich wenigstens).



Die Bilder sind leider nicht so der Reisser, aber bei den Lichtverhältnissen irgendwie nicht besser hin zu bekommen.




So dann mal wieder flott an die Nadeln, bevor der Wäschetrockner die nächste Ladung Wäsche ausspuckt.
Die Babyjacke wächst und demnächst kommt auch wieder ein Fortschrittsbildchen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Loralies auch. Habe gerdae die neuesten KatzenLoralies gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das sind ja wirklich wunderbare Weihnachtsgeschenke, da werden sich die Damen bestimmt freuen!
    Wir sind von der Frau unseres einen Chefs mit selbstgebackenen Keksen versorgt worden, 12 verschiedene Sorten habe ich gezählt, ein Traum. Da haben wir auch richtig zugeschlagen und das Thema "Hüftgold" mal völlig ignoriert...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen