Dienstag, 6. Dezember 2011

Tag 6 ist auf der Nadel



und nicht mehr im Knäuel. Weil heute Nikolausi ist, gibts es wieder mal ein Fortschrittsbildchen, och nö zwei (ich hätt noch mehr, aber ich will ja nicht übertreiben).

Mir gefällt der Schal bis jetzt sehr gut, auch oder gerade weil er so hauchfein ist und man jedes Muster so schön erkennen kann. Er wird vermutlich nicht sooo schrecklich lang werden, aber bei so einen zarten Tüchlein muß das ja auch gar nicht sein, finde zumindest ich.



Jetzt geh ich Herzchen stricken, wenns was geworden ist gibts dann auch ein Bildchen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Ich habe meines wieder geribbelt. hatte mir so nicht gefallen. Jetzt sammle ich erstmal nur und stricke vielleicht später!

    Aber bitte weiter hier Fortschritte zeigen. Will schließlich sehen, wie toll die Muster sind!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen