Montag, 5. Dezember 2011

Schneee



Der erste Schnee für den kommenden Winter.
Der einzige der sehnsüchtig nach draussen lugt ist unser Goldie, er liebt Schnee und fühlt sich total wohl in diesem Element.

Na schaun wir mal wie das weiter geht, hoffentlich werden wir noch ein bisschen vor den Massen verschont, so wirklich brauchen tu ich ihn nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    ups, Schnee??? Ich war heute im Regen unterwegs. Aber Thies hat nach der Schule erzählt, dass es bei uns im Ort auch geschneeregnet hat. Sowas, habe ich das doch glatt verpasst. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Gestern morgen hat es in OHÖ ca 7 - 11 Schneeflocken im Regen gehabt.
    Man merkt ja schon den "Höhenunterschied". Königstein soll es richtig geschneit haben.
    Schönen Nikolaus wünscht Martina

    AntwortenLöschen