Samstag, 3. Dezember 2011

Oooooch nein!!!!

Das habe es garade vorhin entdeckt, ich habe bei meinem Adventsschal einen Fehler am ersten Tag, da habe ich wohl was falsch verstanden in der Anleitung. Sowas blödes aber auch, da könnt ich mir selbst in den H.... beissen, wenn ich denn hin kommen würde. Jetzt hadere ich mit mir, so lassen und so tun als wär nix oder alles wieder ribbeln.

Immer diese Grundsatzentscheidungen, (grübel, rauch aus den Ohren, poltern im Oberstübchen, hin- und hergeschiebe)

Ich glaub ich tu so, als wenn es so sein sollte und mach am Ende genau das Muster vom ersten Tag noch einmal, dann sind beide Seiten gleich und sieht so als als müßte das so sein.

Ich hab grad nicht so viel Zeit und will auch nicht hintendran hängen.

Ok Entscheidung gefallen, ich lass das genau so, (Ruhe kehrt wieder ein im Hirn und es kann weiter gehen)

Allen ein schönes 2. Adventswochenende, auf das das Wetter für Besuche aus den schönsten Weihnachtsmärkten nicht sooo schlecht sein wird.


1 Kommentar:

  1. Ich hätte es auch gelassen, weiß doch keiner!!

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen