Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalenderschal Tag 2

Na heute bin ich mal ein bisschen früher wie gestern und habs auch noch bei Tageslicht geschafft ein Bildchen vom Adventskalenderschal 2011 zu machen. Nicht das es hier soooo hell wäre, neee aber Nacht ist eben auch noch nicht. Auf alle Fälle so sieht mein Gestricksel bis zur heutigen Tageshöchstdosis aus.



Mir gefällt dieses feine Lace Garn von Drops sehr gut , mit den kleinen gleichfarbigen Perlchen finde ich den Schal richtig schön, eben ganz genau für ein großes Mädchen.

Morgen gehts weiter, aber hier nun noch zwei weitere Bilder, weil mir mal wieder die Entscheidung schwer fällt welches nehm ich denn nun.




Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus. Mal sehen, vielleicht schlage ich nachher auch noch an. Perlen habe ich jedenfalls vorhin gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    bei dir sieht die Wolle super aus! Mein Anfang war viel laciger.

    Dein Schal wrd super schön. Das kann man jetzt schon sehen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal sieht sehr gut aus, Marita! Und dein Nagellack hat genau die gleiche Farbe.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen