Montag, 19. Dezember 2011

27



So jung wird heute mein älterer Sohn. Ich kann das gar nicht glauben, das aus so einem Fratz, der gestern erst so winzig, witzig und verschmust war, ein so großer Kerl geworden ist.

Meine Güte war das ein aufregender Tag vor 27 Jahren, keiner hätte gedacht das er an diesem Tag auf die Welt kommen würde, eigentlich war ja auch noch ein bisschen Zeit, fast 4 Wochen, aber er wollte wohl am 24. unter dem eigenen Weihnachtsbaum liegen, hat er auch geschafft, wir durften am 24. morgens nach hause.

Na nun es ist so und wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, wir sehen uns vermutlich heute nicht, dafür aber an Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Mein Neffe ist auch ein Fast-Weihnachtsgeschenk, heute wird er DREI.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen