Freitag, 11. November 2011

Versprochen....

....ist versprochen, hier die Bilder von meinem Tuchbeginn. Ich stricken mit Trekking pro natura, ein ganz schönes Garn, deutlich weicher als normale Sockenwolle, zumindest rede ich mir das ein :-))
Es macht Spaß das Tüchlein zu stricken, und es ist ausgesprochen Fernsehtauglich und ich glaube es wird ganz leicht.
Am liebsten würde ich ja gleich weiternadeln, aaaaber ich muß noch ein bisschen was anderes erledigen, heul, z.B. so was unnützes wie das Einkaufen von Lebensmitteln, ich glaub das geh ich mal gleich an, dann habe ich das schon mal hinter mir.
Ich mag einkaufen so gerne wie üble Magenschmerzen, das ist soooo uneffektiv, jede Woche das selbe, der Kühlschrank ist entweder ständig leer oder er beinhaltet sowieso nicht das auf was man gerade Lust hätte und es kostet sooo viel schönes Geld das ich viel lieber in nette Dinge des Lebens stecken würde. Aber was solls, jammern gilt nicht, es würde mir auch Magenschmerzen bereiten wenn meine Männer am Hungertuch nagen müssten ;-))

Aber jetzt die Bilder:


Das ist die eine Seite:

Und das ist die andere Seite:

Kommentare: