Mittwoch, 16. November 2011

Tauschpaket


Das erste mal mache ich bei einem Tauschpaket mit. Iniziert wurde es im Bastel- und Hobbykisten Forum.
War das spannend als die große Kiste hier gelandet ist. Also erstmal aufgerissen und gewühlt. Zur Seite gestellt, das muß ich alles noch einmal in einer ruhig Minute betrachten und diese war nun vorgestern Nachmittag. Die Entscheidung ist getroffen und diese kleinen Schätze sind nun meine.


Ich mag sehr gerne Agatha Christie und ihre "schrullige" Miss Marpel, die mit dem schüchternen Mr. Stringer auf Verbrecherjagd geht.
Von daher sind diese Büchlein echte kleine Schätze und ich bedanke mich sehr bei der edlen Spenderin.
Was ich dafür ins Paket gelegt habe, darf ich hier nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein was alles im Paket ist und hier die Gefahr besteht, das sich Mittauscher in meinem Blog "herumtreiben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen