Freitag, 11. November 2011

Lange ist es her

Meine Zeit wie lange hab ich den denn nicht mehr gemacht, gerade bin ich darüber gestolpert und füll den mal ganz spontan aus.

1. Eine Menge Ideen hab ich im Kopf, wenn nur die Zeit nicht wäre .

2. Ich esse eher wenig Schokolade.

3. Die letzte SMS, habe ich mal wieder vom Handyanbieter erhalten, ich nutze diese Funktion gar nicht .

4. Eine kaputte Brille wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn bloß die Jahre gebleiben

6. Ein Tag Urlaub einfach mal so ist reines Balsam für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ,morgen habe ich einen Nähtag bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was der Tag bringt !

1 Kommentar:

  1. Zu 1.
    Mir gehts genauso!

    zu 2.
    Ich esse immer Schokolade ;-))

    zu 3.
    Ich liebe es eine SMS zu schreiben!!!!

    zu 4.
    Meiner auch!

    zu 5.
    Das frage ich mich auch!

    zu 6.
    Du hast ja so recht!!!!

    zu 7.
    Heute Abend werde ich noch nähen (per Hand vor dem Fernseher), morgen gehe ich zum Stricktreffen und am Sonntag zur Patchworkausstellung!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen