Dienstag, 8. November 2011

Ich muß erst einmal Staub wischen

puh ist es hier verstaubt, solange war ich nicht mehr da. Warum eigentlich, ich weiß es gar nicht wirklich, na doch ich weiß schon, aber ......

Meine Güte wo fang ich an, so schrecklich viel habe ich gar nicht zustande gebracht, immer ein paar Kleinteile. Nach wie vor, bin ich oft so unstet und unruhig und kann mich gar nicht lange auf ein Teil konzentrieren und ich höre wieder auf.
Na ja, so lustig ist es auch hier nicht, seit Mai haben wir direkt auf dem Nachbargrundstück eine Großbaustelle, das Haus wurde abgerissen und befindet sich im Wiederaufbau. Krach und Lärm an der Tagesordnung. Während der letzten Woche habe ich gedacht die stehen mit ihrem Baggermeisel direkt im Wohnzimmer.

Nun ich will versuchen, wieder öfter hier vorbei zu schauen. Auf vielen Blogs habe ich sehr regelmäßig mitgelesen und bin ganz begeister was so alles geleistet wurde, aber mit Kommentaren war ich eher sparsam, tut mir leid, aber so ist das manchmal, man möchte gerne aber man kann nicht so recht.

Jetzt muß ich erstmal schauen ob ich noch mit allem hier klar komme, ich hatte eben schon Schwierigkeiten überhaupt meinen Blog zu finden.

Also denn in diesem Sinne einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Ach das wäre ja schön, wenn du wieder bei uns wärst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen