Donnerstag, 17. November 2011

Ich liebe es ....


...ja wenn ein Plan aufgeht, aber wenns so knapp wird, dann bekomm ich das Zitterlein. Gerade habe ich die letzte Masche an meinem Landlust Tuch abgehäkelt, allerdings tatsächlich auf den letzten Zentimeter, das passiert mir wirklich nur sehr sehr selten. Meistens bin ich der Sicherheitsmensch, der lieber eine Reihe weniger strickt um gemütlich zum Ende zu kommen, aber diesmal war ich total mutig.
Damit wiegt mein Tüchlein genau 100 g.
Bilder kommen wenn er gebadet und aufgehübscht ist. Ich muß ja noch ein paar Trottel (so heissen diese Bimmeldinger glaube ich) dran nähen, mal schaun wie ich die ein bisschen peppiger mit ein Perlchen hin bekommen.

Kommentare:

  1. Glück gehabt!! Kenne ich vom Nähen: da war der Faden auch mal ein bisschen länger als die Naht, meistens ist es ja umgekehrt!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich Maßarbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen