Dienstag, 22. November 2011

Ein Tuch für...


... Schwiegermutter.
Ganz ein einfaches, kein großes Tam Tam nur ein paar wenige Löcher. Ich finde es eigentlich in seiner Schlichtheit sehr schön.
Die Anleitung ist von Drops, die man eigentlich nicht braucht, es strickt sich fast von selbst und ausgesprochen Fernsehtauglich.
Ach ja wie groß?? ich weiß es mal wieder nicht, irgendwie geht mir das Messen der fertigen Tücher nicht recht von der Hand, mit anderen Worten, ich habs mal wieder vergessen.




Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    wir haben keinen Hund mit Vergangenheit aber einen der bestimmt (!!!) keine schöne Zukunft gehabt hätte. Nein, wenn ich meine Hunde ansehe und dann SOLCHE Bilder, dann kann ich nur noch weinen.
    Dein Tuch ist sehr schön geworden. Ich stricke im Moment Handstulpen ... als Nikolausgeschenk.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, schön wieder was von dir zu sehen und zu lesen!!!
    Dein Tuch gefällt mir besonders gut. Stehe sehr auf so schlichte Sachen.
    Grüße aus OHÖ Martina

    AntwortenLöschen