Freitag, 18. November 2011

1. Nächste Woche soll endlich mit der Restaurierung eines Bades begonnen werde.

2. Ich würde hier nicht mehr wohnen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer steht

4. Ich bin nur ganz selten bei IKEA.

5. Es läuft grad nicht wie am Schnürchen

6. Das Programm im Fersehen kommt auch immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wasserhahnreperatur und Küche putzen, hoho , morgen habe ich mal ein paar Stunden ausser Haus geplant und Sonntag möchte ich meine heilige Ruhe !

1 Kommentar:

  1. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen