Donnerstag, 4. November 2010

Spaziergang

Ups überall schlechtes Wetter, hier nicht, vermutlich noch nicht, es ist trocken bisschen windig, aber relativ warm, ich hatte die Ärmel hochgekrempelt beim laufen im Wald.
Und dahin nehm ich Euch heute mal mit, es sind Farben wie im Bilderbuch.

Irgendwie gibt es keinen richtigen Frühling mehr, der Sommer ist auch na ja, aaaaber der Herbst ist dieses Jahr echt klasse, zumindest hier, wir haten bis jetzt kaum Regen, keinen Nebel, schon mal bisschen Frost, aber nicht so dolle.

Hier nun eine Bilderflut und nicht denken mein Foto spinnt, die Farben sind tatsächlich so unterschiedlich von Feuer bis gelb und hellgelb.

Als letztes noch "meine" Unfallstelle, (der Hund steht genau drauf) von vor fast 5 Jahren, mittlerweilen ist es nun kein Problem mehr, aber die "knackige" Erinnerung daran bleibt.

Das Bild mit dem Planenzelt ist das Räuberlager von vor 4 Wochen, bin gespannt wann es weg kommt, vielleicht kann man es auch stehen lassen, dann haben die Kerle nächstes Jahr nur die Hälfte Arbeit, ja ja ich bin so nett :-((

Achso ja: meine Bilder, mein Hund, "mein" Wald und nicht denken das ist wohl mein Lieblingshund weil der andere nicht zu sehen ist, neeee, Frau Hanni ist zuhause die war schon und da hatte ich den Foto vergessen und Handy war alle (das ist fast undenkbar, da kommt ein bisschen Panik auf).

Montag, 1. November 2010

Konfetti

Anfang November??? na ja am 11.11. wärs was und ich richtig, aber da mir Fasching so wichtig ist, als wenn ich China ein Sack Reis umkippt ooooder besser gesagt das gehört bei mir in die Kategorie das braucht die Welt nicht (die Rheinländer oder alle anderen Jecken mögen mir bütte verzeihen). Mein liiiieeeeber Mann sagt immer ich muß in Keller zum lachen ...... ok kein Thema geh ich halt in Keller :-))).

Also gut ich habe ein Kissen genäht mit selbigen Namen, bitte nicht fragen warum das sooo heißt und nicht anders, ich weiß es nicht, es war auch nicht zu ergründen und 8 schlaue Köpfe haben sich einen Abend lag das Hirn zermartert und das ohne auf ein nennbares Ergebnis zu kommen.

Eigentlich gefällt es mir so und jetzt ganz gut, zu nähen war es doooof, die Damen die eine Decke daraus gemacht haben, haben jetzt auch ein paar graue Häärchen mehr am Kopp.
Ich hab "nur" ein Kissen 50x50 cm gemacht und hab mir heftig eins gegrinst

Wurscht so isses und hier nun Konfettiiiiiiiiiiiiiiii