Donnerstag, 4. November 2010

Spaziergang

Ups überall schlechtes Wetter, hier nicht, vermutlich noch nicht, es ist trocken bisschen windig, aber relativ warm, ich hatte die Ärmel hochgekrempelt beim laufen im Wald.
Und dahin nehm ich Euch heute mal mit, es sind Farben wie im Bilderbuch.

Irgendwie gibt es keinen richtigen Frühling mehr, der Sommer ist auch na ja, aaaaber der Herbst ist dieses Jahr echt klasse, zumindest hier, wir haten bis jetzt kaum Regen, keinen Nebel, schon mal bisschen Frost, aber nicht so dolle.

Hier nun eine Bilderflut und nicht denken mein Foto spinnt, die Farben sind tatsächlich so unterschiedlich von Feuer bis gelb und hellgelb.

Als letztes noch "meine" Unfallstelle, (der Hund steht genau drauf) von vor fast 5 Jahren, mittlerweilen ist es nun kein Problem mehr, aber die "knackige" Erinnerung daran bleibt.

Das Bild mit dem Planenzelt ist das Räuberlager von vor 4 Wochen, bin gespannt wann es weg kommt, vielleicht kann man es auch stehen lassen, dann haben die Kerle nächstes Jahr nur die Hälfte Arbeit, ja ja ich bin so nett :-((

Achso ja: meine Bilder, mein Hund, "mein" Wald und nicht denken das ist wohl mein Lieblingshund weil der andere nicht zu sehen ist, neeee, Frau Hanni ist zuhause die war schon und da hatte ich den Foto vergessen und Handy war alle (das ist fast undenkbar, da kommt ein bisschen Panik auf).

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    an Deinen Aufnahmen kann man die herbstliche Farbenpracht richtig gut erkennen.
    Solche Wege liebe ich auch, man kann sich so wunderbar erholen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht. Dieses Herbst ist dieses Jahr wirklich der Knaller!!!
    So eine Blättervielfalt hat es doch schon jahrelang nicht mehr gegeben, oder?
    Genieße jeden soooo tollen Tag. Heute sieht es ja schon wieder nicht so gut aus. Nur ungemütlich warm und feucht.
    Grüße aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schööne Foto`s, Marita.
    Ich grüße dich ♥-lich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfotos. Und hier in berlin war es heute sehr nass und jetzt ist es relativ stürmisch draußen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit schöneren Bildern kannman den Herbst gar nicht einfangen, ich mag die Monate auch irrsinnig gerne. Und der Hund, der grinst ja förmlich in die Kamera ♥♥♥

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. ach was hast du für einen süssen hund!
    unser ist schwarz und sooolieb!
    LG

    AntwortenLöschen