Montag, 1. November 2010

Konfetti

Anfang November??? na ja am 11.11. wärs was und ich richtig, aber da mir Fasching so wichtig ist, als wenn ich China ein Sack Reis umkippt ooooder besser gesagt das gehört bei mir in die Kategorie das braucht die Welt nicht (die Rheinländer oder alle anderen Jecken mögen mir bütte verzeihen). Mein liiiieeeeber Mann sagt immer ich muß in Keller zum lachen ...... ok kein Thema geh ich halt in Keller :-))).

Also gut ich habe ein Kissen genäht mit selbigen Namen, bitte nicht fragen warum das sooo heißt und nicht anders, ich weiß es nicht, es war auch nicht zu ergründen und 8 schlaue Köpfe haben sich einen Abend lag das Hirn zermartert und das ohne auf ein nennbares Ergebnis zu kommen.

Eigentlich gefällt es mir so und jetzt ganz gut, zu nähen war es doooof, die Damen die eine Decke daraus gemacht haben, haben jetzt auch ein paar graue Häärchen mehr am Kopp.
Ich hab "nur" ein Kissen 50x50 cm gemacht und hab mir heftig eins gegrinst

Wurscht so isses und hier nun Konfettiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich ganz schön aufwendig zu nähen aus.
    Aber, es gefällt mir seeeeeeeeeehr gut und passt auch klasse zum dem schwarzen Ledersofa.
    Der schwarz/weiß/pink Mustermix ist super. Hast de gut gemacht, darfst de wieder so machen!!!!!!
    Grüße aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wir Nordlichter beäugen den Karneval doch auch etwas skeptisch, aber dein Kissen sieht sehr elegant aus und hat etwas vom Karneval in Venedig und der hat ja richtig Stil.
    Machst du für die andere Sofaecke noch ein zweites Kissen?
    Liebe Grüße in den Keller :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ein Hit, die Farbauswahl ist total super,
    ganz, ganz toll gemacht!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht ja super aus und die Farben...einfach klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Namen sind nur Schall und Rauch.
    Wunderschön ist dein Kissen!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Lob, ganz lieb von Euch.

    @Martina,mal schaun ob ich das will nochmal zu machen, irgendwie wars ne blöde Näherei

    @Sinchen: stimmt an Venedig hab ich gar nicht gedacht, aber Du hast völlir Recht jetzt wo Du es sagst :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    mir gefällt das ausgesprochen gut.
    Mein Kompliment!

    Danke, dass Du meinen BLog abonniert hast. Dann werde ich gleich mal wieder was eintragen. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ist super toll geworden, sehr schön hast Du es gearbeitet!!

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen