Sonntag, 17. Oktober 2010

Neues von der Nähmaschine


Gerade die letzten Handstiche und ein Kartenutensilo soll es diesmal sein, also es müssen nicht zwingend Karten rein, was eben grad aufzubewahren ist.
Im Nähkurs vom Donnerstag sollte es eigentlich ein Utensilo für Weihnachtskarten werden, eben aus Weihnachtsstoffen, weil ist ja bald mal wieder so weit.

Aaaaber ich fall ja immer aus dem Rahmen und mach nie was andere machen, ich weiß auch nicht warum, aber alle nehmen die annähernd gleichen Weihnachtsstoffe, schön bunt und mit viiieeelll Glitzer, grrrruuuusel, das geht für mich nicht, da muß ich was anderes machen und das habe ich auch getan.

Am Ende waren dann alle der Meinung das ist ja viel besser das kann ja dann immer hängen :-))), zu spät die Erkenntnis, oder einfach nochmal nähen.
Ist nicht so schwer, lässt sich ganz gut in 4 Stunden machen.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch keine Weihnachtsstoffe genommen. Eine gute Entscheidung von dir. Gefällt mir sehr gut.

    Ach ja, und ich würde mich freuen, wenn ich mit dir Kürbissuppe essen könnte. Und hinterher gehen wir dann ein paar Stöffchen kaufen?!?!

    Lieben gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Du hast sehr schöne Stoffe gewählt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    passt gut zu deinem Schränkchen das Kartenutensilo. Ich mag auch lieber eher schlichte Deko und grusel mich vor überladener Weihnachtsdeko (die dann auch noch blinken kann...).
    Einen schönen Blog hast du, den ich jetzt regelmäßig besuchen werde:)
    Liebe Grüße vo deiner neuen Leserin
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ich finde Utensilos jeder Art gut. Aber dieses für die Wand ist dir besonders gut gelungen.

    Hab' eine kreative Woche und sei herzlich gegrüßt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    mit gefällt Dein Utensilo in diesen wunderschönen Stoffen sehr, besonders der Rosenstoff hat es mir angetan!!

    einen schönen herbstlichen Dienstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Tasche ist super und du hast eine kluge Wahl getroffen, für Post und Briefe das ganze Jahr über gut!!! Und mit den Farben für den Herbst sowieso toll passend!!Gut gemacht!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen