Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mein liebes Wichtelkind

Solltest Du auf die grandiose Idee kommen hier mal zu lunzen (ich käm ganz sicher drauf) auch wenn Du noch so suchst, Du wirst kein einzigen klitzekleinen Hinweis finden, nein nein ich werde nie nicht in die Versuchung kommen und hier auch nur ein Sterbenswörtchen über die Wichtelgeschenke verlieren :-))), oder sogar Gedankenverloren ein Bild einstellen.

Also ich bin natürlich schwer am hin und her schieben von Nadeln der verschiedensten Art, am schnippel und kleben, ach ne stimmt nicht, geklebt habe ich nicht, aber verpackt ist schon etwas und eine passende Kiste habe ich auch schon gefunden.

Ein bisschen mußt Du Dich noch gedulden liebes Wichtelkind, genau bis 15. November da solltes das Päckchen bei Dir sein, ist es bestimmt auch, aaaaber nicht viel früher, ich will Dir ja keinen Schmerz zufügen und Dich Deine Teppiche platt treten lassen, wenn Du immer an der gleichen Stelle um das Paket schleichst, das wären seelische Grausamkeiten.

Sodenn Du sollst nur wissen, alles ist in Arbeit und ich denke täglich an Dich. Machs gut und Du hört von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen