Freitag, 8. Oktober 2010

Der tut nix...

... der will nur spielen!! Oder: Deutsch - Hund; Hund - Deutsch

Das war gestern Abend Thema bei Martin Rütter 2 Stunden in der Jahrhunderthalle in Frankfurt a.M. die wirklich mal schnell vergingen, ich habe nicht einmal auf die Uhr geschaut, sonst tu ich das schon mal.

Wir haben so viel gelacht, alle Themen hat er sehr lustig rübergebracht, aber in allem steckt ein kleines bisschen (oder auch mehr) Wahrheit.

Bei einigen Dingen hätte ich doch glatt gesagt, woher kennt der denn meine Hunde???
Na ja vermutlich ticken doch alle Hunde und oder Ihre Menschen gleich.

Ein paar Bilder habe ich gemacht, wir saßen relativ weit oben war also gar nicht so leicht. Man durfte auch Bilder machen, wurde extra gesagt, wenn man sie auch nachher seinem Hund zeigt. Das habe ich getan, die Hunde haben es gelangweilt zur Kenntnis genommen, vermutlich in der Hoffnung das der Dosenöffner auf zwei Beinen ja nicht alles glaubt was der Oberdosenöffner so schwätzt.

Kommentare:

  1. Na da scheinst du ja einen netten Abend gehabt zu haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja Marion, war schön, der Typ ist irgendwie gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen