Donnerstag, 9. September 2010

Wo ist sie nur??

Ich meine die Sonne.

Dieses Wetter macht einen ganz besimselt. Dieser viele Regen, man kann nicht raus und wenn doch ist alles nass und kalt. Am Sonntag und Montag war es noch so schön.

Meine Rosen hatten eine so schöne zweite Blüte, nichts mehr ist davon zu sehen, meine Wiese hätte mal dringend einen Schnitt nötig, Baumschnitt liegt mitten im Garten, der weggeräumt werden müsste, alles sieht unschön aus.

Bitte lieber Wettergott ich mag noch ein bisschen Sonne.

Ein Sonnentag

Es gibt Tage von Freude erfüllt.Das Herz uns da fast überquillt.Wir wissen garnicht recht wieso,selbst kleine Dinge machen froh:Blumen, die am Wegrand sprießen,Kinder, die ein Eis genießen,ein gutes Wort zur rechten Zeit,machen enge Herzen plötzlich weit.
Irmgard Adomeit

Kommentare:

  1. Also gestern war sie in Berlin noch da. Wir hatten einen richtig schönen Altweibersommertag.
    Aber heute?!?!
    Grau in grau und gerade hat es angefangen zu nieseln.
    So schließe ich mich der Frage an: Wo ist sie nur, die Sonne?

    AntwortenLöschen
  2. Marita, komm doch zu besuch ich hab ganz-ganz viele Sonne :-))

    AntwortenLöschen