Dienstag, 28. September 2010

Wer braucht so was???

Kann mir mal einer sagen wozu so eine doooofe Grippe gut sein soll, sowas braucht die Welt nicht, neee nie nicht.
Seit Samsatg hats mich derart erwischt, alles ist immer noch zu und die Luft ist knapp. Ausgerechnet jetzt, ich möchte sogern 1-2 Tage mal hier raus und soll ich was sagen, egal und wenn mir der Kopp unterm Arm hängt, wir fahren morgen einfach mal los und schaun wo wir raus oder hin kommen. Es sind keine Ferien, Hotels gibts reichlich und zu zweit ist es kein Problem ein vernüftiges Zimmer zu erhaschen.

Wetter ist zwar reichlich bescheiden, hier ist kalt und es regnet so stetig vor sich hin, Herbst eben von seiner hässlichsten Seite. Aber was ist schon Wetter, das kann mir jetzt auch gestohlen bleiben, ich muß hier mal weg.

Sodenn bin ich mal weg, wo ich war schreib ich wenn ich wieder zurück bin.

Kommentare:

  1. Na dann viiiiiiiiiiiel spaß und vor asllem gute besserung.
    Mein Herzallerliebster und sich waren auch vor 4 Wochen einfach mal 2,5 Tage weg. So ein kurztripp ist fast genauso schön wie "richtig" urlaub.
    Wir waren in Wirsberg bei Bayreuth in Herrmann´s Posthotel und Restaurant. So richtig verwöhnen lassen mit allem drum und dran!!!
    Kann ich nur empfehlen und ist auch nicht so weit von uns entfernt. So ca 2,5 std.
    Berichte mal wo es euch hin verschlagen hat.
    Grüße aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    da wünsche ich dir gute Besserung und trotz allem irgendwo ein paar schöne Tage.
    Hier hat es auch schon den ersten erwischt, unser Geburtstagskind Thomas hat voll die Erkältung und hustet nur so vor sich hin. Gefeiert wird allerdings heute nur mit den Großeltern, die große Party haben wir verschoben, am Wochenende ist Umzug und renovieren angesagt. Ich hoffe, dass bis dahin die Grippeviren sich wieder getrollt haben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    verschlepp' nur nichts, sei da vorsichtig. Aber ich kann dich gut verstehen.

    Vielleicht findest du einen Ort, wo du entspannen und dich erholen kannst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen