Dienstag, 7. September 2010

Traurig

bin ich, warum?? weil unsere Tierärzin ihre Praxis auflöst und weg geht, in die Schweiz.

Ach was für ein Mist, sie war eine so liebe und sowohl die Tiere wie auch wir waren so zufrieden mit ihr und sie hatte ihr Haus nur eine Straße über uns, was für mich ohne Auto natürlich ganz klasse war. Aber nun ist es einmal so, die Nachricht passt ja ganz genau zu diesem mistigen Wetter.

Vermutlich werde ich ihren Stuka bei uns aufnehmen, zur Erinnerung den Tiefflieger hatte ich schon einmal hier im Urlaub. Stuka ist ein Papagei und ein ganz lieber.



Es gibt noch ein Trostpflaster, sie ist öfter hier und wird auch meine Tiere hoffentlich weiter versorgen was die Grundversorgung angeht, aber im Notfall müssen wir nun zu einem anderen Arzt oder in die Tierklinik.

Nun gut sie hat das für ihr Leben so entschieden, ich kann das auch gut verstehen und nachvollziehen und dafür wünsche ich auch auch alles erdenklich gute.

Aaaber glücklich macht mich das trotzdem nicht, so das muß mal gesagt sein.

1 Kommentar:

  1. Oh ja das ist blöd. Wieder einen guten Tierarzt seines Vertrauens ist nicht so leicht. Aber toll finde ich, dass du ihren Papagei aufnimmst.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen