Sonntag, 12. September 2010

Täschchen für die Schönheit...

...sind bei mir entstanden. Natürlich können auch ganz viele andere wichtig Dinge hinein, nicht nur Töpfchen und Döschen für die farbliche Ausgestaltung des Gesichtsbereiches, nein auch ganz wichtig, Näh,- Häkel oder Strickutensilien, oder was Frau auch immer so mit sich nehmen möchte.

Genäht sind sie aus zwei unterschiedlichen Baumwollstoffen und einen Vlies dazwischen. Sie sind 16 cm hoch und 21 cm breit.


Das kleine Halbrunde habe ich nicht gemessen, hole ich später noch nach (wenn ichs nicht vergess)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön sie sind!!
    Das linke unten wäre mein Favorit--toll gemacht!
    GLG Anneliese und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer sehr geschmackvolle Stöffchen. Deine Taschen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen