Freitag, 24. September 2010

Och nöööö

Es regnet, es war soooo schön die ganze Woche, warum kann das nicht noch ein kleines bisschen so bleiben. Mein Mann hat nun eine Woche Urlaub und es regnet sich ein.

Herbst ohne Regen das ist schön, wenn man das was draussen passiert auch sehen kann, wer geht schon gern raus, wenn es Bindfäden vom Himmel regnet?

Nun gut, in weiser Vorraussicht habe ich gestern schon mal den Balkon aufgeräumt und alles Zusammengestellt, vielleicht war das ein schlechtes Omen, aber ich dachte, lieber räum ich wenns trocken ist, als dann wenn schon alles pitschenass trieft.

Na ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das es Sommer frühestens nächstes Jahr erst wieder gibt.

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute noch schön! Aber das soll sich zum Wochenende grundlegend ändern! Heul!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    hier ist es ganz genauso, die Woche über war das schönste Wetter und ich habe jeden Tag gearbeitet, jetzt beginnt das Wochenende und eine Woche Urlaub für mich und was ist? Es regnet!
    Tja, wir müssen wohl das beste draus machen, Schränke ausmisten, Katrins Sachen einpacken, nächsten Freitag ist der Umzug.
    Aber abends ist bestimmt noch zeit zum stricken oder klöppeln *freu*.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tagsüber wars bei uns heut noch schön, aber jetzt ziehen Regenwolken auf. Wir haben beide auch nächste Woche Urlaub und es ist Regenwetter angesagt. Schade, aber mit Wolle im Haus lässt es sich doch ein bisschen leichter ertragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    lass' dir ja nicht das Wochenende vermiesen. Bei uns ist es heute auch recht bescheiden, aber gestern war noch ein wirklich wundervoller Sonntag.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen