Montag, 13. September 2010

Ich habe ja was vergessen

was ganz wichtiges, was ich gestrickt habe. Aber es ist auch schon ein weilchen her.
Ein Tuch aus aus dem Buch "Lace" von Monika Eckert, ganz stolz bin, das es auch im Buch ist. Es hat wirklich viel Spaß gemacht es zu stricken das Garn war traumhaft, das Tuch ist riesig groß, also so richtig zum drin einwickeln.

Ich habs auch gleich noch einmal angeschlagen, aber noch auf den Nadeln.

So denn es hat den schönen Namen Rosemarys Island bekommen, es hat linke Maschen dazwischen und kleine Zöpfchen, hatte ich vorher noch nicht gestrickt.

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön, Marita!^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. oh Marita, wie schön, was für eine Fleißarbeit!!Ich bin sprachlos, da sitzt man doch eine halbe Ewigkeit!!!
    Deine Täschchen sind auch so süß, ganz viel machst du zur Zeit!!Respekt!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit aus dem Buch ist dieses, dein Tuch!
    Ein Traum ist es.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Boah Marita, ein wunderschönes Tuch. Kompliment.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein schönes Tuch.
    Gefällt mir total gut.
    Wird bestimmt ein Lieblingsstück,oder??
    Grüße aus OHÖ
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Dein Tuch ist traumhaft schön, die Farbe ist auch meine und das Muster ist "spitzenmäßig"!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen