Montag, 20. September 2010

Heute läute ich die Kürbissuppensaison ein

Jawoll ja, heute gibt es das erste Kürbiscremesüppchen des Jahres.

Mmmmhhhh ich mag die sehr gerne und freu mich richtig drauf. Heute mal eine ganz einfache, ich habe auch nur einen kleinen Hokaido erstanden.

Am Wochenende muß ich mal schaun das ich mich vorbereite, ich habe keine Kokosmilch mehr und bisschen Kräuter brauch ich auch wieder, aber egal ein Löffel Creme fraiche ist auch sehr lecker.

So jetzt habe ich bestimmt dem ein oder anderen, Wasser in den Mund gezaubert, lustig gell wie das so aus der Entfernung geht :-))

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    dein Hokaido sieht sehr lecker aus, da läuft einem ja richtig das Wasser im Mund zusammen....
    Dann mal viel Spaß beim kochen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn ein paar empfehlenswerte rezepte auf Lager? Ich mag Kürbis nämlich auch sehr gern.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - das ist lecker. Ich mag Gerichte mit Kürbis auch sehr gern.
    Wenn das nur nicht so eine Mordsarbeit mit dem Zerschneiden wäre...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. die erste Suppe haben wir auch schon gegessen, so lecker!!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen