Montag, 20. September 2010

Getestet...

... habe ich eben was ganz wichtiges, nämlich in welche Stadt ich passe. Der Test gehörte mal zu irgendeinem Film, ich kenn ich nicht, ich bin aber auch kein Massstab zum erkennen von Filmen, ich kenn meistens eh keinen, was daran liegen könnte das ich sowenig in die Röhre schaue, oder eigentlich nie im Kino anzutreffen bin.

Aber egal hier ist das Ergebnis:

So jetzt weiß ich es aber, ich bin ein Bayerntrampel, ne ne Leute ich bin ein Waschechter Hesse und Weißbier brrr, egal ob weiß oder rot oder grün oder gelb, Bier geht gar nicht, allein daran sieht man das mir das Bayerngen so ganz und gar fehlt.

Also mal so, ich mag Bayern schon, ich mag die Landschaft, die gemütlichen Stätdchen, aber ich bin nie nicht ein Bayerntrampel und will auch keins werden.

Na ja, ich werde wohl meine Antworten nochmal überdenken müssen, Sylt gabs auch noch, für komische Antworten, aber bevor ich mich schlagen lass.

1 Kommentar:

  1. Ist ja witzig, liebe Marita, da mach ich auch mal mit!!
    Deine Lieblichkeiten, die du dir gegönnt hast, sind ja schöööööööööön, ja was fürs Herz!!Aber nimm doch das Geschirr, sonst haste ja nichts davon....
    obwohl ....ich bin auch so ein Schussel, habe heute einen meiner tollen Glaspilze zerdeppert, auch noch den von der Freundin..:o(((
    betrübte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen