Freitag, 3. September 2010

Geschenke sind was schönes









Ich habe mich heute soooo gefreut, ich habe etwas bekommen, was ich mir nieeee selbst gekauft hätte, wirklich nie.
Aber da mein Mann genau dies wußte, hat er mich total überrascht. Am Mittwoch hat er mich noch aus dem Büro heraus gelöchert wo denn der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen ist, hä dachte was willste denn damit, frag das auch, was sagt der mir? Man hätte sich im Büro darüber unterhalten, nun das konnte sogar sein, weil sie eine entsprechende Buchhaltung bearbeiten, na ich mach mich noch lustisch darüber, das die Steuerberater jetzt die Bilanzen mit der heißen Nadel stricken, aber was er eigentlich wollte, tja weit dran vorbei. Und heute kam das Päckchen, aus der Bastel- und Hobbykiste an IHN, hä was das denn???????? dachte ich noch, na aber dann und hier trara ist mein Geschenk einfach so, oder nicht????!!!!!! doch doch klar bin ich doch sicher.

Kommentare:

  1. Marita was fuer ein guten Man has Du :-))) Glueckwunsch zum so ein schoenen Geschenk

    ich bin Froh das Du da bist

    AntwortenLöschen
  2. Marita,
    kannst du mir deinen Mann zwecks Geschenküberreichung mal kurzfristig ausleihen? Sofern das set überreicht ist, kriegst du ihn auch garantiert zurück ...kicher ... Der würde sich wohl echt wundern, oder?!?!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Geschenk! Da hat sich dein lieber Mann ja richtig Gedanken gemacht, womit er dir eine Freude machen kann. Gaaanz toll!
    Viele Grüße an den lieben Gatten, war eine super Idee.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    na, das ist doch ein super Geschenk. Hast du das so einfach so mal zwischendurch bekommen?
    Mein Mann hatte mir ja auch zum Geburtstag das tolle Knit Pro Stricknadel-Kästchen geschenkt. Da habe ich mich auch riesig gefreut.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Stricken,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marion,
    naja heute ist er nun nicht zuhause, aber Dir würde ich ihn mal für den Zweck leihen, aber nur ganz kurz!! :-)).

    Hi Adush, schön Dich zu lesen, ich freu mich

    Hi Moni,
    ich sags ihm gerne

    Hi Judith,
    er hat auch ne Weile wohl überlegt welche er nimmt, aber die gefielen ihm am besten.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen