Dienstag, 21. September 2010

Gerade eben...

... habe ich diese drei Bildchen von unserem Schlafzimmerfenster aus aufgenommen, Franfurt am Main am frühen Abend.

Die Farben sind ganz genau so, hat der Foto gut hinbekommen :-))

Ansonsten?? Habe ich das wunderbare Wetter genutzt und auf der Terrasse so ein kleines Vitrinenschränkchen das in farbfrohem Mahagoni war :-(( ,in weiß verwandelt.
Irgendwann habe ich die mal, irgendwo billig im Doppelpack erstanden, nur die Farbe geht mir schon länger gegen den Augapfel, ich mag überhaupt kein Mahagoni, ich finde die Farbe macht depressiv, ausser in den Haaren, na wurscht nun hats den ersten Anstrich in weiß, nach dem zweiten sollte es dann auch passen.

Fertig gepinselt kommt es in meine Küche und hinein kommen? ach weiß ich noch nicht so genau.
Und wenns denn fix und fertig ist bekommts auch einen Fototermin.

Kommentare:

  1. Ihr hattet offensichtlich genauso schönes Wetter wie wir. Ich hoffe, dass dies noch ein klitzekleines bisschen anhält.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das sind ja wirklich stimmungsvolle Bilder, so einen Blick hatte meine Omi von ihrem Fenster aus. Da bekomme ich fast ein bißchen Heimweh...
    Aber hier auf dem flachen Land gefällt es mir auch sehr gut.
    Das hört sich gut an mit deinem Vitrinenschränkchen, da kann man dann schöne Sachen hineinstellen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blick, den du da hast!!Da kannst du eigentlich immer den Sonnenuntergang sehen oder??
    bin auch aufs Schränkchen gespannt und finde klallsse wie du immer schreibst was du so denkst!!
    Ganz Marita eben - so sympathisch!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen