Donnerstag, 2. September 2010

Ende der Blogpause

So ich habe jetzt gerade entschieden, das ich meine Blogpause beende. Ich hoffe das alles wieder gerade aus läuft und ich auch wirklich dran bleiben kann.

Ganz untätig war ich natürlich nicht, ich habe von allem ein bisschen gemacht, genäht, gestrickt, gehäkelt. Ein paar Bildchen von meinen Sächelchen sind auch entstanden, ich werde sie die nächsten Tage mal zusammen suchen und so nach und nach zeigen.

Zunächst einmal sind meine beiden Kürbisse gerade heute mittag fertig geworden, die Idee und die Anleitung stammt von Andrella vielen Dank, das ist eine ganz reizende Idee, die auch prima umzusetzen ist. Ich hatte die Kürbisse schon letztes Jahr entdeckt und gerade die Tage bin ich wieder darauf gestossen. Wie günstig das man soooo einen "kleinen" Stash hat und wie zufällig genau dir richtigen Zutaten für die Herstellung findet, die Zeit zur Deko passt auch schon fast.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    welcome back, eigentlich wollte ich dir noch antworten, aber da bist du schon und ich freu mich total, das du dich entschlossen hast, hier wieder ein bisschen mitzumischen!!
    Pass gut auf dich und die anderen auf und ich denk an dich!
    Freu mich wirklich, dich hier zu sehen!
    Ganz liebe Grüße und bis bald wieder, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte bist Du schnell, ich werde mir ganz viel Mühe geben am Ball zu bleiben. Ich freu mich erstmal wieder hier zu sein.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Zurückkommgruß.
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Marita,
    schön, das du wieder dabist!^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    schön, wieder hier von dir zu lesen. Das ist ja eine feine Idee mit den Kürbissen, sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    habe gerade erst gelesen, dass Du wieder da bist und freu'mich!
    Du hast soooo viele schöne Dinge mitgebracht, schau' ich mir alles in Ruhe an.... die Kürbisse passen gut in die kommende herbstliche Zeit, sie sind wunderschön...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen