Samstag, 4. September 2010

Die erste Schuhkiste....







... im Leben einer kleinen Dame ist diese geworden. Meine Schwiegermutter wollte ein Geschenk für die Tochter einer Nachbarin, sie dachte an Söckchen, ok Söckchen ist gut, dachte ich, aber mir ist da noch was anderes bei eingefallen und so entstand die kleine Kiste. Stoff auseinander geschnitten und wieder zusammen genäht, appliziert und damit die kleine Kiste, die erst mit Hilfe von Leim ihr Aussehen bekommen mußte, Mädchenbabymässig bezogen, hinein gekommen sind die kleinen Schuhe, die ich nach einer Dänischen Anleitung gestrickt habe. Nicht sehr schwer aber suuuuper niedlich.

Jetzt will ich mal hoffen das sie gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    traumhaft schön ist diese Geschenkekiste geworden und die Schühchen sind einfach süß.
    LIebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das lieb geworden da wird sie sich aber freuen!!So schön!!♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    die sehen einfach nur goldisch aus!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maria,

    deine hexagone sehen klasse aus.Selber ist es mir eine zuuu grosse friemelarbeit.schmunzel

    lieben dank nochmal fuer deinen netten Bericht zu meiner Shoperoeffnung.

    herzliche gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen