Mittwoch, 10. Februar 2010

Wichtelei

Nun, jetzt ist mein Frühlingswichtel den ich Hier mitgemacht habe fix und fertig verpackt, beschriftet und Abflugbereit. Es soll nach Bayern gehen diesmal, aber es soll erst am 01.03.10 zur Öffnung kommen.
Somit bleibt es noch ein paar Tage hier bei mir. Ich will ja die Empfängerin nicht in Höllenqualen versetzten, bis zum Ultimo um das Päckchen herum zu schleichen und es nicht öffnen zu dürfen.

Bilder gibt es leider auch erst wenn das Päckchen seine Hüllen verloren hat und all seine kleinen Wichtelsächelchen preisgegeben hat.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, eine tolle Aktion!!!
    Ja man muß sich ablenken bei dem Wetter, oder? so kalt und so ätzend, ich bin es so leid...!
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja da sind wir alle schon ganz gespannt, was aus den vielen Päckchen so zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja lustig, eure Aktion und sicher habt ihr auch viel Spaß dabei. LG shoushou

    AntwortenLöschen